Angebote im Bereich Tanz

„move your body and open up your heart“
Einmal im Monat tanze ich im wunderschönen Kursraum von „Yoga in Volksdorf“ mit Euch. Dabei geht es darum, dem Körper die Bewegungen zu ermöglichen, die er machen kann und möchte.                                                                                                                                                                                                                                                                
Du kannst Altes loslassen und Neues empfangen, Du kannst Dich auspowern, oder einfach ganz ruhig bei Dir sein. Wir starten mit einer kleinen Achtsamkeitsübung, dann wird getanzt und enden mit einer kleinen Abschlussmeditation.

Nächster Termin:

02.03. beim Tag der offenen Tür um 14:30

05.04. 18:30

03.05. 18:30

Weiße Rose 19, 2. Stock, 22359 Hamburg 

Preis: 20.-

Anmeldung: per Mail: info@karlotta-piening.de oder Telefon: 017680513748